Von den Mitgliedern bereitgestellte Interoperabilitätsprüfwerkzeuge

Die auf dieser Seite aufgeführten Tools werden von Bluetooth SIG Mitgliedsunternehmen als hilfreiche Optionen für allgemeine Bluetooth Interoperabilitätstests angeboten und sind nicht für die Bluetooth Qualifizierung gedacht. Wenn Sie das Testwerkzeug Ihres Mitgliedsunternehmens auf dieser Seite zur Verfügung stellen oder mehr erfahren möchten, senden Sie eine E-Mail an iop@bluetooth.com.

Microsoft Bluetooth Testplattform (BTP)

Die Bluetooth Testplattform (BTP) wurde entwickelt, um gängige Szenarien zu automatisieren, die für Bluetooth Hardware, Treiber und Software wichtig sind. BTP ist betriebssystem- und hardwareunabhängig und testet sowohl den Host (PC) als auch die Peripheriegeräte. Das Framework ist erweiterbar und ermöglicht Beiträge der Community.

Website

http://aka.ms/btp

Kontakt

BTPSupport@microsoft.com

Nächste Generation ATAM Connect

Nextgen ATAM Connect ist eine fortschrittliche kodierungsfreie Automatisierungsplattform für Bluetooth Interoperabilitätstests von Nextgen Technology Ltd. ATAM Connect automatisiert nahtlos Android- und Apple-iOS-Mobiltelefone, um Interoperabilitätstests für Bluetooth Verbindungen und Bluetooth Profile sowie eine Reihe von angeschlossenen Geräten wie Bluetooth Ohrstöpsel und Kopfhörer, Wearables, Gesundheitsmonitore, Smart-Home-Geräte, Unterhaltungselektronik, Infotainment-Systeme, IoT-Siliziumplattformen und mehr zu ermöglichen. Die ATAM Connect-Plattform unterstützt Bluetooth Protokollanalysatoren, Audioerkennung und -analyse, einschließlich POLQA, sowie externe Testgeräte über VXI-11-, SCPI- und LXI-Schnittstellen.

Website

www.nextgen-technology.com

Kontakt

info@nextgen-technology.com

Telefon

+44 3331 120 000

Teledyne LeCroy Frontline Test Dienstleistungen

Unsere SmartTest-Plattform bietet automatisierte Bluetooth Interoperabilitätstests in unseren speziell eingerichteten globalen Testlabors. In Kombination mit unseren Beratungs- und manuellen Testdienstleistungen bieten wir fachkundige Unterstützung in allen Phasen der Bluetooth Produktentwicklung von der Spezifikation bis zur Produkteinführung. Unsere Bluetooth Fachexperten führen Ursachenanalysen durch, um Interoperabilitätsprobleme im Feld zu minimieren, was zu einer hervorragenden Benutzererfahrung führt.

Website

https://teledynelecroy.com/services/frontline.aspx

Kontakt

Steve.Liberman@Teledyne.com

Hilfe erhalten

Member-Provided Interoperability Testing Tools

The tools referenced on this page are offered by Bluetooth SIG member companies as helpful options for general Bluetooth interoperability testing, and are not intended to be used for Bluetooth Qualification. To make your member company’s testing tool available on this page or to learn more, email iop@bluetooth.com.

Microsoft Bluetooth Test Platform (BTP)

The Bluetooth Test Platform (BTP) is designed to automate common scenarios important for Bluetooth hardware, drivers, and software.  BTP is OS and hardware agnostic, and exercises both the host (PC) and peripherals. The framework is extensible and allows for community contributions.

Website

http://aka.ms/btp

Contact

BTPSupport@microsoft.com

Nextgen ATAM Connect

Nextgen ATAM Connect is an advanced codeless automation platform for Bluetooth Interoperability testing from Nextgen Technology Ltd. ATAM Connect seamlessly automates Android and Apple iOS mobile phones to allow Bluetooth connection and Bluetooth profiles interoperability testing, along with a range of connected devices from Bluetooth earbuds and headphones, wearables, health monitors, smart home devices, consumer electronics, Infotainment systems, IoT silicon platforms and more. The ATAM Connect platform supports Bluetooth Protocol Analysers, audio detection and analysis including POLQA, and external test equipment using VXI-11, SCPI and LXI interfaces.

Website

www.nextgen-technology.com

Contact

info@nextgen-technology.com

Telephone

+44 3331 120 000

Teledyne LeCroy Frontline Test Services

Our SmartTest platform provides automated Bluetooth interoperability testing in our global dedicated test labs. Combined with our consulting and manual testing services we provide expert support in all stages of Bluetooth product development from specification to product launch. Our Bluetooth subject matter experts provide root cause analysis to help minimize interoperability field issues, resulting in a superior user experience.

Website

https://teledynelecroy.com/services/frontline.aspx

Contact

Steve.Liberman@Teledyne.com

 Get Help